deluxe lunch by 12 Kö

deluxe lunch dessert

Unter dieser Überschrift wurde im Restaurant der Hotelfachschule das Lernfeldprojekt der 12Kö umgesetzt.


deluxe lunch men MenNachdem sich die auszubildenden Köche und Köchinnen des 3. Lehrjahres mit Speisenfolgen und Menüplanung auseinandergesetzt hatten, wurden aus einem Warenkorb kreative und anspruchsvolle Menüs kreiert, die zu einem Doppelmenü (je zwei Speisen in drei Gängen zur Wahl) kombiniert wurden.

Dieses wurde am Dienstag, den 21.02.2017 von den Schülerinnen und Schülern zubereitet und von Auszubildenden im Restaurant- und Hotelfach professionell vorgestellt und serviert.

Das Feedback der Gäste war äußerst positiv und voller Lob.
Die Arbeit der Auszubildenden im Verlauf des Projekts war vorbildlich sowie fachlich fundiert und sorgte so für Speisen auf hohem Niveau.