Die Agentur für Arbeit bietet in Marburg kostenfreie Beratungen an.

Unter dem hier aufgeführten Link gelangt man zur Kontaktseite der Arbeitsagentur.

Ansprechpartner und Sprechstunden, siehe dort:

Arbeitsagentur

Angebot der Berufsberatung während Corona: 

Du stehst kurz vor dem Schulabschluss? Lösen sich deine Pläne gerade in Luft auf?

Hat der Coronavirus deine Ziele durchkreuzt?

Leider können wir Berufsberaterinnen und Berufsberater im Moment nicht vor Ort an deiner Schule präsent sein.

Unter     06421 / 605 153     erreichst Du uns ab jetzt!

Per Email geht es noch einfacher: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Infos gibt es hier!

Hier gibts den Info-Flyer als PDF

 

Kontakt:

- kostenlose Servicenummer: 0800 4555500

- E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- Kontaktformular unter: https://www.arbeitsagentur.de/ > Kontakt

 

Besucheradresse:

Agentur für Arbeit Marburg

Afföllerstr. 25

35039 Marburg

 

Informationen über Berufsberatung und Ausbildung

Informationen aus dem Berufsinformationszentrum